Unsere Partner:        

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Leichtathletik

< Vorheriger Artikel

18.10.20 23:22 Alter: 185 Tag(e)
Kategorie: Leichtathletik, Leistungssport, Wettkampfsport
Von: leichtathletik.de

Patrick Schneider verlässt LAC Quelle Fürth wechselt zum TV Wattenscheid 01

Langsprinter Patrick Schneider wechselt von der LAC Quelle Fürth zum TV Wattenscheid 01. Das gab sein neuer Verein am Sonntag in einer Pressemitteilung bekannt. 2016 und 2018 war der 27-Jährige Mitglied der deutschen 4 x 400-Meter-Staffeln bei den Europameisterschaften in Amsterdam (Niederlande) und Berlin. Im Einzel schaffte er es 2018 in Berlin bis ins Halbfinale. Seine persönliche Bestzeit über die 400 Meter liegt bei 45,82 Sekunden.


Patrick Schneider verlässt das LAC Quelle Fürth und startet künftig für den TV Wattenscheid 01. Foto: Theo Kiefner